Mittwoch, 22. September 2010

Welpe Nr. 5

... ist wieder eine Hündin und ist mit 431 g Geburtsgewicht um 03.50 Uhr in unsere Mitte geplumpst. Als ihre Geschwister gerade alle bei Emmi getrunken haben, hat sie sich wohl gedacht, daß sie sich das nicht entgehen lassen sollte - womöglich ist nachher noch die Milchbar leergetrunken - und hat sich schnell mit dazu gelegt. ;-)


Auch hier kommt das Kopfbild etwas später.
Marita Szillus

12 Kommentare:

  1. herzlich willkommen, die Mädels sind ja reichlich in der Überzahl :-),dann wird der kleine Kerl wohl der Hahn im Korb sein.
    LG Meike Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Na, sollte der Frank Recht behalten (5 Welpen)? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Kleinen und willkommen im Leben.
    Corny, Sandra, Frank

    AntwortenLöschen
  3. Emmy, du bist Spitze!!! Endlich sind sie da, deine Kleinen (oder kommen noch mehr?).
    Euch kleinen Mäusen wünsche ich ein wunderschönes Leben. Der Start war ja schon toll, oder?
    Und Mädels, seid nett zu eurem Bruder!

    Sigi mit Finy

    AntwortenLöschen
  4. Ach Emmi, entschuldige bitte, dass ich deinen Namen immer falsch geschrieben habe (mit Y). Aber ich war so bezaubert von den Bildern, dass ich darauf gar nicht geachtet habe. Sorry.

    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Super Emmilein,
    es ist ja toll was du nun wieder für Wonneproppen hervorgebracht hast.
    So viele Rosis...
    Wir warten jetzt noch auf den 6. (wegen der Schwedenreise :-)
    Wir wünschen euch noch alles Gute für den weiteren Verlauf
    Günter u. Regina

    AntwortenLöschen
  6. Super Emmilein,
    das hast du ja toll gemacht, mit den ganzen Wonnenproppen.
    So viele Rosis!!!
    Wir warten nun noch auf den 6. (wegen der Schwedenreise ;-)
    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute :-)

    Günter und Regina

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu Emmi.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Fellnasen.
    Hat sich da vielleicht noch ein 6. Knäuel versteckt?
    Olaf möchte doch auch gerne mit auf die große Reise. :-))
    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Olaf, Miriam, Martina und Paula

    AntwortenLöschen
  8. Emmi, herzlichen Glückwunsch! Wie supersüss! So niedliche Welpen.
    Super gemacht!
    Ganz herzliche Grüße,
    Familie Wegner

    AntwortenLöschen
  9. So,
    nachdem ich leider ohne alles da sitze, wurde ich per SMS auf dem Laufenden gehalten ;-)
    Vielen Dank!!!
    Aber das I-net funktioniert gerade und ich kann sie nun auch bewundern.
    Emmi, jetzt nur noch eine Rosie, damit es endlich mit dem gewünschten 6er-Wurf klappt.
    (dafür verzichte ich auch auf die Schwedenreise...)
    Alles Gute für diese Riesen, aber Deine Milchbar gibt ja immer reichlich her, nich Emmi?!
    Also herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Wonneproppen.
    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen kleine Fellnase, ihr seid ja mal wieder alle zuckersüss :-).
    Emmi das machst du wie immer spitze!
    Na mal sehen, ob nr 6 noch kommt.

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen kleines Würmchen!!! :-)
    Ich hoffe Emmi geht es gut? Was für eine lange Geburt!

    AntwortenLöschen
  12. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch! Wieder mal Fünfe :-). Wenn wir nicht schon so ein Prachtexemplar hätten, könnte man sich sofort verlieben.
    Viel Spaß mit den Kleinen!
    Axel, Nicole und Emma

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.