Montag, 20. September 2010

61. Tag

Emmi bereitet sich auf das große Ereignis vor: die Wurfkiste wird ständig neu umgegraben, sie schläft sehr viel und vor kurzem konnte ich auch eine Wehentätigkeit feststellen. Ebenfalls wird schon mal ab und zu gehechelt. Das alles gehört in die Vorbereitungsphase, die sich noch etliche Stunden hinziehen kann ...
Lizzy ist heute sehr lieb und umsorgt ihre Mutter, liegt wachend vor der Wurfkiste, schläft aber auch ein, wenn Emmi schläft und schleckt ihr zwischenzeitlich die Ohren aus - jedenfalls hält sie sich nur in ihrer Nähe auf.
Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Heike-Maria Lammerding20. September 2010 um 17:13

    Hallo Frau Szillus,

    wir drücken fest die Daumen für einen komplikationslosen Geburtsverlauf, alles, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Heike-Maria und die Farmers Grace Labradors

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das ist ja lieb von Ihnen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Das ist ja alles wieder aufregend. Schön, dass Lizzy sich so lieb um Emmy kümmert. Wir sind in Gedanken bei euch und Paula freut sich schon auf ihre Tanten und Onkels.
    Liebe Grüße
    Olaf, Miriam, Martina und Paula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.