Mittwoch, 22. September 2010

Vielen Dank!

Euch allen einen ganz lieben Dank für euer Mitfiebern, eure Teilnahme, eure Freude und eure Glückwünsche, die ihr bei den letzten Posts in euren Kommentaren zum Ausdruck gebracht habt!
Auch vielen Dank an alle, die uns ihre Glückwünsche per Email, Gästebuch oder Telefon ausgesprochen haben!

Nun haben wir wieder eine Fünf-ist-Trümpf-Bande im Haus und für uns ist es ja erstmalig ein rein gelber Wurf - sieht schon irgendwie ganz anders aus, wenn man keine "Zebrastreifen" in der Wurfkiste sieht. ;-)
Wir sind sehr glücklich und zufrieden, daß alle so gesund und munter sind und Emmi hat scheinbar auch wieder genug Milch - so können wir uns auf die kommenden 8 Wochen freuen!

Emmi hat sich mit der gelben Bande viel Mühe gegeben - sie sind wirklich zuckersüß - diese kleinen Gesichtchen. Auch über die Geschlechterverteilung freuen wir uns sehr, haben wir doch so besser die Möglichkeit, zu sehen, wer sich eher als Therapiehund eignet und wer eher in eine Familie gehen kann und natürlich ... wer eine "Rose" werden kann. :-)

Morgen kommen auch wieder Bilder und die NAMEN!

Tja, nun können Maja, Günter, Uwe, Frank und Rudi ja ihre Schwedenreise antreten - sie haben die richtige Welpenzahl getippt!
Herzlichen Glückwunsch!

Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    kaum sind wir aus dem Funkloch wieder aufgetaucht - schon ist alles passiert!
    Wir freuen uns ganz doll mit Euch, zum Piepen diese Kopie des A-Wurfs, nur in gelb!
    Dann also ganz viel Spaß mit Gucken und Knuddeln und alles Gute für Euch alle!

    Liebe Grüße von
    Susanne, Uwe und Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu den 5 D-Lingen. Wir wünschen dem Nachwuchs alles Gute.
    Liebe Grüße von Hauke, Inga und Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr alle!

    Ganz herzliche Glückwünsche von uns. Oscar ist findet es super, dass die Welpen an seinem Geburtstag geboren wurden ;-)

    Alles Gute für die Bande.

    Die Lyles

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.