Freitag, 22. Oktober 2010

31 Tage alt

Knapp 4 1/2 Wochen alt, fühlen sich die D-linge in ihrem Spielzimmer im Wintergarten sehr sehr wohl - sie spielen und raufen - mal ist der Eine oben, mal der Andere. Ein schöner Wechsel, keiner gewinnt ständig. Sie fressen inzwischen Trockenfutter, mit Banane oder Apfel (natürlich püriert), körnigen Frischkäse, Quark - heute gab es mal ein bißchen Thunfisch im eigenen Saft mit dazu - das fanden sie sehr lecker, auch das letzte Bißchen wurde aus dem Napf geschleckt. Aber oberstes Highlight ist natürlich die abendliche Rohfleischmahlzeit. Sie haben bisher Tatar, Hühnchen, Pute, Kaninchen und gestern abend grünen Pansen gefressen. Diese Mahlzeit ist für alle das Größte! Sie dauert nur wenige Minuten ...

















Marita Szillus

Dienstag, 19. Oktober 2010

Wir sind umgezogen

Pünktlich zum 4wöchigen Geburtstag ist heute morgen der Umzug in das Spielzimmer im Wintergarten erfolgt. Unsere Öfen schafften es in kürzester Zeit, dort 20 Grad zu erzeugen. Die D-linge haben sich sofort auf Entdeckungsreise gemacht, ihr neues Domizil erobert und für gut befunden. Mama kam und hat sie dort gesäugt, Lizzy kam und hat dort mit ihnen gespielt, Marita kam und hat ihnen dort Welpenbrei bereitet, Rudi kam, hat mit ihnen gespielt und sie gefilmt, gegen Mittag lugte auch die Sonne um die Ecke und hat schon mal ein paar Strahlen reingeschickt ...








... was will man mehr - dann kann man sich auch
wieder gemütlich schlafen legen! :-)

Marita Szillus

Montag, 18. Oktober 2010

Spielen mit der großen Schwester

Das macht ihnen am meisten Spaß !!!
(noch besser ist nur, wenn Mama mit der Milchbar kommt ;-))

Lizzy ist eine überaus geduldige und vorsichtige Nanny,
die den Kleinen alles zeigt.

Auch, wie man richtige Maulspiele macht. ;-)

Sie lieben es, mit ihr zusammen zu sein.

Und sie liebt ihre Aufgabe.

Danach - völlig feddisch!

FC Dream Star "Leo": "Träum ich oder wach ich?"

Marita Szillus