Dienstag, 19. Oktober 2010

Wir sind umgezogen

Pünktlich zum 4wöchigen Geburtstag ist heute morgen der Umzug in das Spielzimmer im Wintergarten erfolgt. Unsere Öfen schafften es in kürzester Zeit, dort 20 Grad zu erzeugen. Die D-linge haben sich sofort auf Entdeckungsreise gemacht, ihr neues Domizil erobert und für gut befunden. Mama kam und hat sie dort gesäugt, Lizzy kam und hat dort mit ihnen gespielt, Marita kam und hat ihnen dort Welpenbrei bereitet, Rudi kam, hat mit ihnen gespielt und sie gefilmt, gegen Mittag lugte auch die Sonne um die Ecke und hat schon mal ein paar Strahlen reingeschickt ...








... was will man mehr - dann kann man sich auch
wieder gemütlich schlafen legen! :-)

Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Ja ja, so wird mal wieder Stück für Stück
    die große weite Welt erobert.
    Die kleinen D-linge haben es wirklich gut und man merkt ihnen an, wie glücklich und zufrieden sie sind.
    Lizzy überimmt ihre Aufgabe auch einfach
    bewundernstwet, es ist eine Freude alle zusammen
    zu beobachten.

    Liebe Grüße
    Günter und Regina

    P.S. nächstes Mal bringen wir wohl doch eine große Tasche mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind ja wirklich groß geworden, sie tragen ja sogar HALSBÄNDER!!! ;-)
    Wie es sich für einen kleinen Hund gehört.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    deine Apfelkrapfen haben wirklich oberlecker geschmeckt - nochmals vielen Dank. Die kannst du auch gerne nächstes Mal wieder mitbringen - freue mich schon auf deinen nächsten Besuch - aber die Tasche, die lass´ mal lieber zu Hause! ;-)

    Hallo Maja - sind schon wieder ab, die Halsbänder! Sie halten nicht, schon, wenn die Kleinen sich mal kratzen wollen, gehen die Versschlüsse auf! :-(
    Da muß dann doch lieber wieder ein Wollfaden her, aber in doppelter Stärke!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.