Samstag, 28. August 2010

Happy birthday, liebe Emmi, ...

... happy birthday to you!


Emmi ist heute 5 Jahre alt, liegt gerade vor meinem Schreibtisch und schaut mich leicht hypnotisierend an, um mich zu überzeugen, daß es unbedingt heute Nacht noch einen Geburtstagsknochen geben muß! Lizzy ist vom heutigen Training so müde und schnarcht in ihrer Kudde tief und fest, so daß sie gar nicht in der Lage ist, ihrer Mutter einen Geburtstagsschmatzer zu geben. Den kriegt sie denn jetzt gleich erst mal von mir ... :-)

Liebe Emmi - Gesundheit und ein weiterhin glückliches, gesundes Leben und ...
bleib, wie du bist - denn du bist ein kleiner Goldschatz!

Marita Szillus

Mittwoch, 25. August 2010

35. Tag

Heute beginnt für Emmi bereits die 6. Woche.
Inzwischen haben sich auch die Zehen, Barthaare und Krallen der Embryonen zu entwickeln begonnen. Die Ausbildung der Organe ist bereits abgeschlossen. Die Kleinen sehen nun aus wie richtige Hunde. ;-) Kopf und Rumpf können unterschieden werden und auch das Geschlecht ist bereits bestimmbar. Die Fellfarbe entwickelt sich nun. Und der kleine Herzschlag ist per Stethoskop hörbar.
Bei Emmi ist alles gut - sie sonnt sich weiterhin in ihrem für sie scheinbar so tollem "Ich-bin-schwanger-streichelt-mich-bitte!"-Gefühl. :-)

Bauchumfang = 78 cm
Marita Szillus