Samstag, 28. August 2010

Happy birthday, liebe Emmi, ...

... happy birthday to you!


Emmi ist heute 5 Jahre alt, liegt gerade vor meinem Schreibtisch und schaut mich leicht hypnotisierend an, um mich zu überzeugen, daß es unbedingt heute Nacht noch einen Geburtstagsknochen geben muß! Lizzy ist vom heutigen Training so müde und schnarcht in ihrer Kudde tief und fest, so daß sie gar nicht in der Lage ist, ihrer Mutter einen Geburtstagsschmatzer zu geben. Den kriegt sie denn jetzt gleich erst mal von mir ... :-)

Liebe Emmi - Gesundheit und ein weiterhin glückliches, gesundes Leben und ...
bleib, wie du bist - denn du bist ein kleiner Goldschatz!

Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Hallo Emmi,

    alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin ein glückliches und zufriedenes Hundeleben! Und wir packen gestern noch vor Deiner Nase all die leckeren Sachen aus und nichts fällt für Dich dabei ab! Weil wir mal wieder das Datum nicht parat hatten :( Also lass Dich jetzt verwöhnen, der Bauch wird sowieso dicker!

    Liebe Grüße
    Susanne, Uwe und Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emmi,
    auch von uns und deinem Enkel Corny alles Liebe zum 5. Geburtstag und allzeit viele Leckerchen für dich. Bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße
    Sandra, Frank und Corny

    AntwortenLöschen
  3. 17 kleine Seelen sind durch dich auf der Welt liebe Emmi und ein paar trägst du noch unter deinem Herzen. 9 Kinder und 8 Enkelkinder dürfen dank dir leben. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag schöne Emmi! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen - wenn ich Emmi jetzt gleich von euren lieben Wünschen erzähle, freut sie sich bestimmt sehr!

    @Susanne, Uwe & Maggie: heute gab es Lamm - alle haben es gierig runtergeschlungen - endlich mal wieder richtiges Fleisch! Emmi hat kleine Grunzlaute von sich gegeben während ich das zubereitet habe. ;-) Hoffe, Maggie hat es heute auch genießen können?

    @Sandra, Frank & Corny: Danke, daß ihr an Cornys Omi gedacht habt!

    @Annette Werner: Danke - das haben Sie aber ganz lieb geschrieben! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emmi, alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag. Sicher hast du dich ordentlich verwöhnen lassen. Hast ja auch doppelten Grund! ;o)))) Deine Kinder werden bestimmt ganz süße und tolle Hundebabys - bei DEN Eltern!

    Leider hat Deine Schwester ja Ihren Geburtstag nicht mehr erleben dürfen. Wir sind immer noch unendlich traurig. ;o(((
    Zum Glück gibt es ja Linah die uns tröstet und ein ganz, ganz prima Hundemädchen ist!

    Liebe Grüsse an Dein Rudel aus Hamburg
    Gudrun + Anhang + Linah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    vielen Dank für eure Glückwünsche zu Emmis Geburtstag!
    Auch ich mußte gestern an eure Finja denken und wurde ganz traurig. Wie schön, daß ihr mit Linah so eine liebe und würdige Nachfolgerin gefunden habt.
    Alles Gute auch für euch und liebe Grüße von
    Marita nebst 2- und 4-beinigen Rudelmitgliedern ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, Maja und Günter,
    Emmi sagt DANKE für den großen Knochen, den sie heute abend in Ruhe vertilgen darf und auch Gina und Lizzy freuen sich, daß sie ein Stück eigenen Geburtstagsknochen abbekommen werden.

    AntwortenLöschen
  8. Bitte schön Emmi!
    Wenn wir schon vergessen die rechtzeitig zu gratulieren ;-)
    Lass ihn Dir schmecken....

    LG aus Raisdorf

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.