Mittwoch, 25. August 2010

35. Tag

Heute beginnt für Emmi bereits die 6. Woche.
Inzwischen haben sich auch die Zehen, Barthaare und Krallen der Embryonen zu entwickeln begonnen. Die Ausbildung der Organe ist bereits abgeschlossen. Die Kleinen sehen nun aus wie richtige Hunde. ;-) Kopf und Rumpf können unterschieden werden und auch das Geschlecht ist bereits bestimmbar. Die Fellfarbe entwickelt sich nun. Und der kleine Herzschlag ist per Stethoskop hörbar.
Bei Emmi ist alles gut - sie sonnt sich weiterhin in ihrem für sie scheinbar so tollem "Ich-bin-schwanger-streichelt-mich-bitte!"-Gefühl. :-)

Bauchumfang = 78 cm
Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Jetzt ist schon so viel rum von Emmis Schwangerschaft! Toll, dass es ihr so gut geht! Eine super spannende Zeit! Und sooo süss, dass sie sich im schwanger-sein so wohl fühlt, da darf dann auch mehr gestreichelt werden!

    Viele liebe Grüße!

    Familie Wegner

    AntwortenLöschen
  2. Grüßle von uns zur anderen Seite der Förde. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emmi,

    lass Dich man ordentlich verwöhnen und genieße die Streicheleinheiten, das tun wir Zweibeiner doch auch! Pass gut auf Rosi und Konsorten auf und sei ganz doll geknuddelt von

    den Wölfen aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! Knuddelt meine große Tochter! ;-)
    LG Emmi & Anhang

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.