Donnerstag, 23. September 2010

Ein netter Willkommensgruß ...

... für die kleinen D-linge wurde mir heute von Familie Claeßens aus Hamburg geschickt. Die Blumen wurden beim Auszug unseres C-Wurfes in ihrem Garten gepflanzt und haben jetzt diese wunderschönen Blüten hervorgebracht.

"Liebe Frau Szillus,

passend zu den 5-Lingen hatte unser Garten heute 5 Blüten der "C-chen-Abgabe-Auspflanz-Blumen" im Sonnenschein zu bieten - lustigerweise ein Schmuckkörbchen und vier Ringelblumen. Wenn das mal nicht gut passt. Nur das der "Bub" dann in lila strahlt, passt vielleicht nicht so ganz, aber alle anderen sind doch farblich sehr passend ..."





Liebe Frau Claeßens - was für ein lieber Wllkommensgruß für die D-linge - haben Sie vielen Dank! Das wird sicher allen 5 Welpen und ihren neuen Familien viel Glück bringen!!!

Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.