Freitag, 24. September 2010

Ruhe kehrt ein

Nun sind die kleinen Fellkinder ein paar Tage auf der Welt und entwickeln sich ganz prima. Es gibt genug zu trinken für alle - zu Fünft findet man bei 10 Zitzen ja immer eine, die frei und voll genug ist. Dadurch gibt es natürlich auch kein allzu großes Gerangel und Geschubse an der Milchbar. ;)
Alle Welpen machen einen sehr zufriedenen Eindruck und der kleine Mann ist ein ganz besonders Zufriedener. Er fühlt sich rundum wohl zwischen seinen Schwestern und liegt immer ganz dicht neben einer von ihnen und schmiegt sich an.

FC Dream Star - der süße Hahn im Korb ;)

Marita Szillus

8 Kommentare:

  1. Tja kleiner Mann, wann hat man schon mal so viele Mädels um sich herum und keine von denen macht Stress!
    Grüße an alle Kugelblitze und an die Aufzuchtstation!

    Susanne und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    im Moment macht jedenfalls noch keine Stress - aber bei den Weibern weiß man ja nie ... ;-)
    Grüße an dein ganzes Rudel, bis bald,
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh,
    der kleine Dream (Boy) Star...
    ich bin ganz hin und weg:-)

    Ina Müller würde singen:
    Ach hät ich doch nen Hund...
    dann hätt ich doch den Grund ;-)

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    So, so, so, so tolle süße Fünflinge! Die sehen jetzt schon super toll aus - wie soll das noch werden wenn die erst mal groß sind?! Wir werden wieder verliebt am Bildschirm kleben und auf die Bilder warten.
    Alles Gute für die kleinen Fellnasen - den Großen natürlich auch + den Zweibeinern ;o)))
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Gudrun + Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, Gudrun, für deine netten Wünsche und Grüße!
    Grüße an die ganze Familie,
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. "Tja, ich denke, ich gebe Finn hier zum Tausch frei..., gegen Dream Star"
    Die weißen Haare von Dream Star würden auf meinem hellen Parket nicht so auffallen, wie die vom dem schwarzen kleinen "Monster" ;-)
    Nein, war natürlich nur ein Spaß!!!
    Finn ist ganauso ein kleiner, ruhiger Schatz.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich ganz vergessen, dir zu sagen, Maja: "Umtausch ausgeschlossen!" ;-)
    Und was die gelben Haare betrifft, brauchst du auch nur an deinen Bruder zu denken ... falls der deinen Hund mal in seinem Auto mitnehmen sollte! Geht also gar nicht! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.