Dienstag, 21. September 2010

Welpe Nr. 3

... hat uns sehr überrascht - er kam als unsere erste "Freiluftgeburt" um 19.52 Uhr im Garten putzmunter und sehr agil zur Welt. Wir freuen uns über einen Rüden mit einem Geburtsgewicht von 456 g - hoffentlich kriegt er von seinen dicken Schwestern nicht ständig auf die Glocke! ;-)



Emmi macht jetzt scheinbar erst einmal eine kleine Pause und hat sich schlafen gelegt. Alle 3 Welpen sind sehr munter, alle gesund, haben schnell zu den Zitzen gefunden und liegen jetzt für einen Moment im Wärmebettchen, so daß Emmi sich auch ein bißchen erholen kann.

Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Willkommen kleiner Kerl! Wurdest sicher von einer weiteren Schwester einfach raus geschubst. Tja so sind die Weiber. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen kleiner Fratz, schön das du da bist.

    AntwortenLöschen
  3. Upps, da haben wir doch glatt den Start verpasst und nun sind schon drei goldige Welpen da! Herzlich Willkommen ihr kleinen Brummer. Wir sind ganz gespannt auf die D - Namen!
    Liebe Grüße
    Sandra, Frank und Corny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.