Dienstag, 16. November 2010

Wurfabnahme

Heute war es nun soweit - es kam die Zuchtwartin vom Labrador Club Deutschland e.V., Frau Leonore Dittmer, und hat die D-linge untersucht und die Aufzuchtbedingungen in unserem Hause und dem Welpenauslauf angeschaut und kontrolliert.

Ich freue mich sehr über einen tollen Wurfabnahmebericht, in dem Frau Dittmer die Welpen als "freundlich, ausgeglichen und mit schönem Menschenbezug" bezeichnet und befindet, daß sie in einem "vorzüglichen Pflege- und Ernährungszustand" sind.

Danke, Leo!

Das hört das Züchterherz natürlich sehr gern und so kann ich die Welpen guten Gewissens in ihre neuen Familien ziehen lassen. (Leider!)
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!
    (habe ich aber irgendwie auch nicht anders erwartet ;-))

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.