Mittwoch, 17. November 2010

Lizzy, der Kümmerer, ...

... konnte es nicht mit ansehen, wie die beiden verbliebenen Welpen Rose und Gouna alleine im Gehege saßen -

Boah, ist das langweilig hier!

Mein Napf ist leer und unsere Geschwister sind weg ...

... wir armen kleinen Mäuse! ;-(

- die Rettung naht - juhu, Lizzy kommt zu uns!

Wir können immer so schön mit ihr spielen,

... mit ihr kuscheln,

... und über sie hinwegklettern.



Wir haben sie ganz doll lieb!

Marita Szillus


Kommentare:

  1. Hallo Lizzy,
    einen Tag noch und du bist mit Rose allein,
    dann kannst du dich endlich darum kümmern ihr
    auch ein wenig Unsinn beizubringen;-))

    Liebe Grüße Stormy

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,dass dir das so viel Spaß macht mit der kleinen Rose,Mama...Ihr werdet bestimmt ein richtig schönes Vierer Rudel!

    LG Ebby

    AntwortenLöschen
  3. Genau Stormy,
    so ein wenig liebenswert-verrückt hat doch was, normal kann ja jeder! Also Lizzy, wenn Du unsere Unterstützung brauchst... musst nur noch Marita überreden :-) Morgen kann's losgehen!

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.