Donnerstag, 4. November 2010

Tiere aus Plüsch ...

... und kleine Hunde aus echtem Fell ;-)
Heute haben die D-linge Besuch von Nana gehabt, die halb Ikea leergekauft hat und mit einer Riesenladung neuer Stofftiere hier eintraf. Die alten roten Nilpferde sind ja nun auch schon bald 3 Jahre alt, da wird´s wohl Zeit - das hat Nana sich jedenfalls scheinbar gedacht und füllte heute den Plüschtierbestand bei uns im Welpengehege auf: eine Riesen-Kängruhu-Mama mit Kind im Beutel, ein neues Nilpferd, das auch wirklich aussieht, wie ein Nilpferd, einen Stoffhund und der hat auch gleich sein eigenes Körbchen mitbekommen.
Vielen Dank, Nana - es freuen sich nicht nur die Kleinen sondern auch Lizzy trägt beim "Löwe-spielen" das Riesenkänguruh durch die Gegend. :-)

Diese beiden sind echt, ...

... diese beiden nicht! ;-)

Rose hat das kleine Körbchen des neuen Plüschhundes
umgedreht und sich einfach obendrauf gelegt.

Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.