Montag, 8. November 2010

Morgens um halb 7 ...

... hat mich diese süße Bande so erwartet:


:-)
Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Da ist wohl der ein oder andere kurz vorm Verhungern ;-)

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wohl auch - morgens stürzen die sich auf ihren Napf wie die Bekloppten.
    Aber erst einmal freuen sie sich unheimlich darüber, daß ich reinkomme. Und sitzen da wie ein Begrüßungskommitee.
    Und das ist schön, daß sich die kleine Bande inzwischen so über einen freut. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. au weia sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!!

    War Holly auch mal so klein?

    Liebe Grüße und genieße die Tage mit dem Empfangskommitee!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch die süße Holly war mal so klein. ;-) Und hatte genau so einen niedlichen wie gleichermaßen schelmischen Gesichtsausdruck - das Ganze nur in schwarz! :-)
    Liebe Grüße nach Ahrensburg, Knutsch an Holly,
    Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.