Freitag, 29. Oktober 2010

Draußen, Besuch, Köpfe und Namen ...

Die D-linge sind nun jeden Tag mehrfach draußen, gefressen wird ausschließlich draußen auf der Terrasse, das Bällebad wurde heute erkundet und sie zeigen nach dem Ausschlafen sehr deutlich an, daß sie rausmöchten, um ihre Geschäftchen im Garten zu verrichten. Es wird gegen die Terrassentür getrommelt und lauthals gefiept: "Laßt uns raus! Wir müssen Pischi-Pischi!"





Auch die herunterhängenden Würstchen am Band gefallen sehr gut. ;-)





Hrmpf!



FC Double Gold "Mila"


FC Dream Of A Rose "Fine"


FC Dream Star "Leo"


FC Dream In Gold "Rose"


FC Dancing Queen "Gouna"

Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. JAAAAAAAA!

    Genau die meinte ich gestern auch ;-)
    Nun ist die Entscheidung gefallen und jetzt ist Namenlernen angesagt!
    Glückwunsch an alle jetzt wissenden Welpenbesitzer!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, ich freu mich so......
    *hüpf*sing*spring*jipppiehhh!!!!!

    und das noch vorm Wochenende ;-))

    LG Pia

    (Fine)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.