Mittwoch, 27. Oktober 2010

36 Tage

Seit gestern haben die Kleinen auch den Garten erkundet - leider war es heute morgen noch zu dunkel, um ein paar Bilder im Gartenauslauf zu machen und nun regnet es ... ;-(
Aber Gartenbilder kommen in Kürze.
Sehr spannend, die ganzen Blätter und der neue Untergrund "Gras"! Aber alle habe sofort ihr Geschäftchen im Gras verrichtet - scheint dazu zu animieren. ;-)

Wieder im wohlig Warmen ...

... muß erst einmal eine Mütze Schlaf genommen werden,

um die neuen Eindrücke im Traum zu verarbeiten.




Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Oh wie spannend die Welt doch ist ;-)
    Da hat man sich ein Schläfchen auch verdient...
    Und wie süß die Kleine ist

    Lg, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, alles auf-, neben- und übereinander, schön knuffig eng! Würde mich glatt dazulegen, aber ich muss noch rudellos weiter im Büro bleiben!

    Bis bald und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ihr Beiden! Es ist wirklich zu schön hier mit allen FÜNFEN - und jetzt soll ich mich entscheiden!!! ICH WILL DAS NICHT!!!
    LG Marita
    (Ich glaube, ich nehme die - nein, die - äh nee, die oder doch diese - nein, den Rüden!?! - Ach was, ich behalt´ sie alle!!! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach je...
    Ich möchte nicht mit Dir tauschen ;-)
    Aber auf den neuen Bildern guckt die eine Favoritin so süß in die Kamera. Nimm doch die,
    oder doch lieber die andere???? ;-)

    Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.
    LG, Maja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.