Samstag, 9. Oktober 2010

18 Tage alt

Kucki - ich bin es ...

jo - ich komm hier jetzt mal hoch ... äh, gleich, ...

... muß mich nur erst mal richtig halten können ...

... so wird´s gehen, glaube ich!
Hej, ist hier was los?

Gemütlich???

Ja, scheinbar :)



Lackfuß?

Uuaaah, soll ich wach werden?

Emmi und ihre Fünf-ist-Trümpf II

Eine wunderschöne Entwicklung haben die Fünf in den letzten Tagen gemacht. Sie rennen fast durch die Wurfkiste und stehen dabei schon recht sicher auf den Beinen. Mit den Geschwistern wird schon richtig gespielt und miteinander gerangelt, kleine Maulspiele, Ohren-Ausschlecken, kleine (noch zahnlose) Beissattacken in das dichte Fell des Geschwisters und immer wieder schmusendes dichtes Beieinanderliegen und den anderen einfach nur einatmen. :)
Es macht uns unwahrscheinlich viel Freude, die Fünflinge zu beobachten.

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Emmi, ich glaube, du hast genau die richtige Anzahl von Welpen. Bei 10 Zitzen können sie ja immer schön wechseln, einmal alle die obere Reihe (wenn du auf der Seite liegst) und das nächste Mal die untere Reihe. ;-) Dann ist immer genug Milch da.
    Einfach süß deine Kleinen.

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Emmi findet das auch - ist sehr praktisch für sie und sie ist total entspannt. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.