Samstag, 18. September 2010

59. Tag

So langsam aber sicher wird alles beschwerlich:
- Treppe runterlaufen -
- ins Auto reinspringen (zum Glück ist mein Transit ja ganz niedrig im Einstieg,
aber auch das ist fast zu viel) -
- plötzlich mal aufstehen, weil Frauchen sagt: "Wollen wir mal eben den Bauch-
umfang messen, Emmi?"

Gestern hat sie ein bißchen gespuckt - es wird halt langsam eng im Bauch, denn die Welpen haben den ganzen Magen-Darm-Bereich nach oben gedrückt. Ich habe die Nahrungsmenge pro Mahlzeit noch einmal reduziert und jetzt gibt es halt 4-5 ganz kleine Mahlzeiten pro Tag. Damit kommt sie gut klar, heute geht es ihr wieder gut.

Also - auf in den Endspurt!

Bauchumfang = 95 cm
Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Liebe Emmi,
    wir denken ganz doll an dich. Und deine Enkelin Paula drückt dir alle vier Pfoten.
    Liebe Grüße aus Hamburg von
    Olaf, Miriam, Martina und Paula

    AntwortenLöschen
  2. Spannend spannend!!! Wir wünschen viel Kraft für die nächsten Tage. Ach, wenn ich Emmis aktuellen Bauch mit ihren anderen Schwangerschaftbäuchen vergleiche, schätze ich mal auf 6 Welpen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die guten Wünsche - und ... Ihre Schätzung fände ich nicht schlecht, wenn sie stimmt ... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.