Dienstag, 14. September 2010

55. Tag

- noch 1 Woche -

Emmi schläft jetzt wieder sehr viel, sehr tief und sehr fest. Sie liegt inzwischen schon häufiger mal in der Wurfkiste, gräbt darin das Vetbed um oder schläft einfach eine tiefe Runde.
Wie immer, ist Lizzy eine treue Begleiterin ihrer Mama und hat auch schon mit ihr zusammen in der Wurfkiste geschlafen.
Emmis Bauch ist ordentlich rund und man kann das Leben darin nicht nur fühlen sondern auch sehen: wenn sie ganz entspannt liegt, sieht man deutlich die kleinen blubbernden Bewegungen unter der Bauchdecke. :)

Es haben sich ja wieder einige FC-Family-Mitglieder zu einer Wette hinreißen lassen:
Wie groß wird der D-Wurf? - Ja, wir sind alle gespannt! - Die Lüftung des Geheimnisses läßt ja auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. ;)

Bauchumfang = 92 cm
Gewicht = 37,5 kg
Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.