Donnerstag, 8. Juli 2010

Auf die Plätze, ...

... fertig und losfahren tun wir dann so in ca. 12 Tagen.


Ja, nun ist sie läufig geworden, unser Goldstück Emmi. Mal wieder ca. 2 Wochen zu früh, aber das kennen wir ja von ihr - wirklich 6 volle Monate durchhalten, das hat sie erst 2 mal in ihrem ganzen Leben geschafft. ;-)
Eigentlich hatten wir gehofft, nächste Woche noch mal ein paar Tage in Dänemark ausspannen zu können - Nein, Emmi hat es nun anders geplant!
Zum Glück müssen wir uns dieses Mal nicht durch Schnee und Eis kämpfen, um zum Rüden zu kommen.

Junior´s Typical Print in Gold
Marita Szillus

3 Kommentare:

  1. Annette Werner8. Juli 2010 um 20:01

    Feeiinn gemacht Emmi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huch Marita,
    ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier schon wieder die Post abgeht! Nun hast Du zwar schlappe 30 Grad mehr als letztes Mal, aber dafür keinen Miniurlaub mehr, wie schade! Hätte Euch allen auch mal ganz gut getan! Immer die eigensinnigen Mädels, naja...

    Liebe Grüße vom gefühlten 50° Arbeitsplatz in HH
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich wirklich nicht um deinen Arbeitsplatz, Susanne! ;-(
    In unserem Garten läßt es sich z.Zt. ganz aushalten - da kommen dann die großen Bäume mit ihrem guten Klima zur positiven Geltung. Und der Pool ist auch sauber und bei 24 Grad Wassertemperatur haben wir die letzten Tage jeden Tage eine kleine Erfrischung gehabt.
    Emmi schwitzt vor sich hin - sie ist wieder so ganz typisch "unpässlich". ;-)
    Manchmal denke, die braucht nur meine Gedanken zu ahnen, daß sie gedeckt werden soll, dann fühlt sie sich auch schon "schwanger". ;-)
    Liebe Grüße ins hitzige HH,
    Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.