Dienstag, 29. Juni 2010

Geplanter Wurf

Hier werden wir Bilder und Neuigkeiten um unseren für den Herbst 2010 geplanten Wurf veröffentlichen. So möchten wir nicht nur den Welpen-Interessenten die Zeit etwas kurzweiliger gestalten sondern auch unseren Freunden und allen Interessierten die Möglichkeit geben, an dem Wachsen und Leben rund um unseren D-Wurf teilzuhaben.

Unsere Hündin "Emmi" JUNIOR´S TYPICAL PRINT IN GOLD wird voraussichtlich im August 2010 nach dem Rüden "Stash" CH. DEVONSHIRES STASH gedeckt.

Wenn alles klappt, hoffen wir auf gelbe Welpen um den Anfang des Oktobers herum.

Das BLOGGING beginnt mit Emmis Läufigkeit. Bis dahin - noch ein klein wenig Geduld!

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Wie aufregend!!! Wir gratulieren zur Rüden-Entscheidung und freuen uns auf den D-Block! Die Seite ist wirklich hübsch gestaltet (und wurde sogleich in der Favoritenliste gespeichert.) :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.