Montag, 11. Oktober 2010

Booaaah ...

60 g Beefhack hat gerade jeder von den Fünf-ist-Trümpf II in sich reingesogen ...
aber meine Finger sind noch dran!
;-)
Ganz schnell haben ALLE kapiert, wie dieses Zeugs gefressen werden muß.

Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. ... na dann kommt die Fleischladung ja gerade rechtzeitig! Und sich dann noch mit den dicken Bäuchen um die Stange nudeln - herrliche Bilder wieder! Eigentlich müsste ich Bilder-gucken-Verbot bekommen, könnte schon wieder schwach werden...

    Bis bald und liebe Grüße in die Vampirkiste

    Susanne und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ja, wir erwarten die Fleischladung mit großer Spannung. Hoffentlich ist da ordentlich "Welpenschmaus" mit dabei! ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wem sagst du das...
    aber was sind schon "Bilder-gucken", warte mal ab bis du sie in "Natura" siehst!!!
    Aber zum Glück sind ja leider schon alle vergeben.

    Viele Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. uihuihuihuihuj - Torben, hast du deine Mutter hier gelesen? Pass man auf, daß es nicht doch mal irgendwann gelbe Hundehaare in deinem Auto gibt! ;-)
    Regina - der Burschi saß so still auf deinem Arm. Hat gleich gemerkt, daß du eine Rüdenfrau bist und sich sofort wohlgefühlt. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.