Freitag, 13. August 2010

23. Tag - Ultraschall bestätigt Trächtigkeit

Heute vormittag war ich mit Emmi zum Ultraschall. Es ist zwar dafür eigentlich noch ein sehr frühes Stadium der Trächtigkeit, wir konnten jedoch schon einige Fruchtblasen erkennen. Es ist zum Glück nicht nur eine Frucht und wie viele es dann wirklich sind, werden wir ja um den 22.09.2010 erfahren.
Wir freuen uns sehr auf unsere gelben Puppies - und Lizzy freut sich, glaube ich, auch schon darauf, wieder eine Erziehungsaufgabe zu übernehmen. ;-)
Lizzy war mit zum Ultraschall bei der Tierärztin und fand es äußerst spannend, daß ihre Mama nun da oben auf dem Tisch lag und alle um sie herum standen und sie streichelten. Emmi genießt solche Prozeduren immer sehr. Sie lag völlig entspannt auf dem bereitgelegten Kissen, ließ mit sich geschehen und kassierte natürlich die netten Leckerlies. :-)

Gewicht: 32,8 kg - Bauchumfang: 77 cm


Marita Szillus

Montag, 9. August 2010

19. Tag

Bald hat Emmi schon 3 Wochen herum - sie fängt bereits an, mit ihren Kräften zu haushalten, sehr typisch für Emmi ;-) aber auf das tägliche Kuscheln mit ihrer Tochter Lizzy verzichtet sie natürlich nicht.
Sie ist gut drauf - schläft viel - ist aber auch sehr konzentriert beim Training. Die YokkMokk-Matte ist ihr augenblicklicher Lieblingsplatz! (Lieben Dank an den A-Wurf!) ;-)
Marita Szillus