Donnerstag, 14. Oktober 2010

23 Tage alt

Seit ein paar Tagen habe ich tagsüber die Wurfkiste geöffnet und die kleinen D-linge spazieren hinaus in die große weite Welt VOR der Wurfkiste. ;-) Ist erst einmal nur ein kleiner Bereich, aber durch das Gitter können sie uns natürlich viel besser sehen, die anderen Hunde beobachten und es ist einfach schon mal ein kleines Stückchen mehr Neues! Sie finden es sehr spannend und liegen auch tatsächlich fast ausschließlich draußen vor. Am Wochenende werden sie tagsüber in das Spielzimmer umziehen.


aaah - aus diesem Kennel kommen wir! :)

Hündin/blau


Hündin/rot


Hündin/weiß


FC Dream Star "Leo"

was ist denn das?

... und jetzt?

Hündin/grün
für Steh-Übungen noch zu früh ;-)


Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Ist ja unglaublich, wie sich die kleinen schnell entwickeln.Sie sehen schon anders aus als letzte Woche. Die Bilder sind wieder sooo süß-besonders der kleine Leo:-)
    LG Meike Sommer und Familiy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es tut sich jeden Tag irgendwas Neues auf. Sie fressen inzwischen selbständig aus einer langen flachen Schale - alle gemeinsam nebeneinander. Wunderschön, die kleinen Gourmets dabei zu beobachten. Leo wird morgen die 2,5kg-Marke knacken (die Mädels 1-2 Tage später). ;-)
    LG Marita Szillus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.