Samstag, 16. Oktober 2010

25 Tage alt

Heute vormittag haben alle das erste Mal aus dem großen Futterring
ihren Brei aus eingeweichtem Welpenaufzuchtfutter, Haferflocken,
Welpenmilch, Banane und Quark geschlabbert.
Bisher war der Rand immer noch ein bißchen hoch, aber
nun klappt es!

Hündin/blau

Nach dem Fressen wird noch ein bißchen
gerangelt, ...

... aber dann muß man sich auch wieder ausruhen! ;-)

Kleine Collage:


Huhuh, schaut mich an ...

... ich habe Zähne bekommen ...

... damit versuche ich jetzt mal, diese Stäbe durchzubeißen.

So ein Sch... ! Geht nicht!

Ich seh dich! :)

Knurr mich nicht von hinten an! Krieg ich ja Angst!

Komm - knutsch lieber mit mir!

Ist das Leben schön! :)
Marita Szillus


2 Kommentare:

  1. Herrlich!!! Einfach nur herrlich die Collage!!!
    Es ist immer eine Freude die tollen Bilder anzuschauen! Vielen Dank!!!
    LG Fam. Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Ihre Freude ist unsere Freude! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.